04 Nov

VEG ins GLÜCK – Mittagstisch im LaLeLi

VEG ins GLÜCK – Mittagstisch im Café LaLeLi

Einladung zur Eröffnungsfeier am Freitag den 9.11.2018

Ab dem 9.11.2018 wird im LaLeLi gekocht. Ayurveda-Koch-Coach Rosa Gonsior zieht mit dem VEG ins GLÜCK in die Räumlichkeiten des LaLeLi Cafés ein. Von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 12 Uhr bis 14 Uhr bietet das VEG ins GLÜCK einen ayurvedisch inspirierten, veganen Mittagstisch an. An ausgewählten Terminen könnt ihr an Dinner-Abenden und Kochkursen teilnehmen. Auf der Facebookseite VEG ins GLÜCK und dem Instagramprofil veg_ins_glueck könnt ihr euch über den täglich wechselnden Menüplan und die Termine der Veranstaltungen informieren.

Schon als Kind war Rosa dem Zauber des Kochens vefallen. Durch ihren Vater der Bio-Bäcker ist und ihren Stiefvater der gelernter Koch ist hat sie schon früh alle Grundlagen der Lebensmittelverarbeitung gelernt. Im Jahr 2016 entschloss sie sich dann endlich ihrer großen Leidenschaft zu folgen und begann eine Ausbildung zum Ayurveda-Koch-Coach. Mit dem bekannten Ayurveda-Koch und Autor Volker Mehl hatte sie dabei den perfekten Lehrer gefunden. Im Jahr 2017 schloss sie diese Ausbildung erfolgreich ab. Um noch mehr in die Tiefe des Ayurveda einzudringen, absolviert Rosa zur Zeit eine Ausbildung in den Grundlagen der Ayurveda-Medizin am Sonne und Mond Gesundheitszentrum in Berlin.

Mit dem VEG ins GLÜCK möchte Rosa ihren Gästen eine Art zweites Wohnzimmer bieten. In gemütlicher Atmosphäre sollen sich Gespräche entwickeln und Kontakte aufbauen. Die angebotenen Speisen werden größtenteils aus biologisch erzeugten Lebenmitteln hergestellt und sind immer der Saison angepasst. Die Themen Nachhaltigkeit und Verantwortung mit sich und seiner Umwelt sind ein wichtiger Teil in Rosas Konzept.

Die Eröffnungsfeier findet am Freitag den 9.11.2018 statt.

Am Eröffnungstag in der Zeit von 12 bis 21 Uhr könnt ihr euch ausführlich über das Angebot vom VEG ins GLÜCK informieren. Natürlich werdet ihr auch schon einige leckere Speisen probieren können.

Kommt vorbei und lasst euch davon überzeugen, wie lecker gesundes, veganes Essen schmecken kann.

Weitere Infos und Kontakt:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.