10 Jan

Vegan – Besser für Mensch und Tier

Vortrag: Vegan - Besser für Mensch und Tier - © eichholz.media

Ein ganz positiver Artikel über unseren Vortrag »Vegan – Besser für Mensch und Tier« in der Solinger Stadtbibliothek am 8.1.2015, den Jan Crummenerl für RP in der Solinger Morgenpost schrieb:

»Es geht nicht nur um Ernährung, sondern um eine Lebensweise: Joachim Hiller informierte rund um das Thema Vegan.

Weihnachten? Ist das wirklich schon zwei Wochen her? Ja, der knusprige Gänsebraten, die knackigen Würstchen mit Kartoffelsalat, der saftige Sauerbraten und der himmlische Heringssalat sind wiedermal Geschichte. Aber das große Fleischessen geht ja weiter. Allerdings nicht für alle…« Weiter lesen

Quelle: RP Online

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.