02 Okt

So war’s beim VeggieFest in Solingen!

3. Veggie Fest in Solingen

3. VeggieFest in Solingen

Großartiges Angebot, großartiges Programm, großartige Gäste, großartiges Wetter. So war das 3. VeggieFest in Solingen am vergangenen Samstag. Das Team von Vegan in Solingen e.V. und dem LaLeLi – Das vegane Café hatte viel Spaß. Der Besucheransturm war groß und wir sind stolz, dass unsere mit Liebe hergestellten Leckereien zahlreich gekostet wurden. Es hat nicht ganz bis zum Ende gereicht. Aber wer nichts abbekommen hat, kann uns gerne am Wochenende im Café in der Lennestraße 8 zum Frühstück oder Kaffee und Kuchen besuchen kommen.

Ein Gedanke zu „So war’s beim VeggieFest in Solingen!

  1. Ein paar mehr Impressionen wären schön, das „kleine“ Bild finde ich etwas mager, um sich einen schönen Eindruck zu machen. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.