30 Jan

FABELhaft – Familiencafé & mehr

FABELhaft - Familiencafé & mehr

Das Familiencafé in der Solinger Innenstadt

Das Familiencafé in der Solinger Innenstadt.
Achtung: Das Familiencafé FABELhaft gibt es nicht mehr!

Café Fabelhaft Solingen

Im Familiencafé FABELhaft könnt ihr in einer familiären und liebevoll eingerichteten Atmosphäre – für Jung und Alt – die Seele baumeln lassen. Die kleinen Gäste können im Spielbereich auf Erkundungstour gehen, während die „Großen“ bei einer leckeren Tasse Kaffee entspannen und quatschen können.

Das FABELhaft ist veganfreundlich. Für uns Pflanzenfresser gibt’s einen veganen Frühstücksteller mit verschiedenen Aufstrichen süß und herzhaft. Das Müsli und die Cornflakes auf der Karte gibt’s auch in der rein pflanzlichen Version wie auch das Soja-Joghurt mit frischen Früchten. Bei den gegrillten Sandwiches haben wir die Wahl zwischen »Pesto Tomate, Pesto Basilikum«, »Zwiebel, Tomate, Gurke, Paprika, Ananas«, »Gemüse der Saison« und »Tofu (gegrillt)« – na das klingt doch wirklich nach FABELhaftem Essen! Die Kaffeespezialitäten gibt’s auch mit Hafermilch oder Sojamilch. Die Waffeln im FABELhaft sind wohl immer vegan und veganen Kuchen bekommen wir auch – wow!

Adresse

FABELhaft – Familiencafé & mehr
Linkgasse 8-10
42651 Solingen

Kontakt

Telefon: 0212 24925865
www.cafefabelhaft.de
www.fb.com/cafefabelhaft

Zuletzt aktualisiert am: 31.10.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

12345