29 Nov

Neu in Solingen: Bulls Vegan

Bulls Vegan Burger Solingen - © kuechenzettelblock.wordpress.com

Gestern nachmittag eröffnet und schon kräftig besucht: der vegane Schnellimbiss Bulls Vegan an der Hildener Straße. Nach einiger Umbauzeit in dem ehemaligen Ladenlokal des Bäckers Richrather Mühle ist nun das Ohligser Unterland die erste Anlaufstelle um frische und selbstgemachte  Burger, Wraps, Bagel und Co zu essen.

In den großen und hellen Räumen ist die Einrichtung erfrischend schlicht gehalten, die Speisekarte ist mit 5 Burgern, jeweils 3 Wraps und Bagels und den Klassikern Currywurst, Pommes und Gyros sowie 2 Currys und Salaten übersichtlich gestaltet, so dass sich einfach ein schlüssiges Gesamtkonzept ergibt. Getränke von Fritz ergänzen das Programm.

Durch den Trubel der Eröffnung konnten den Betreiben von Bulls Vegan leider keine Fragen gestellt werden (ich hoffe, dass wir das noch nachholen können), so dass hier nur eins über den Burger Bulls (das Top-Modell der Burger mit 2 Pattys, Bacon und Rauke, Tomaten etc.) gesagt werden kann: einfach lecker! Dazu noch krosse Pommes und das Testessteam war wunschlos glücklich.

Wir wünschen dem Team von Bulls Vegan viel Erfolg und freuen uns über diese Bereicherung des Solinger (Ohligser ;-) ) Angebotes veganer Lokalitäten.

L1030967
Beruhigend zu wissen ;-)

Weitere Infos gibt’s auf www.bullsvegan.de

3 Gedanken zu „Neu in Solingen: Bulls Vegan

  1. Meinst Du im Bulls vegan? Da bitte direkt selber anfragen, wir haben NICHTS mit denen zu tun, ausser daß einige von uns dort von Zeit zu Zeit mal gerne essen gehen…

  2. Einen schönen guten Tag zusammen,
    Kurze Frage, sind Hunde bei Euch erlaubt?

    Liebe grüße Denise

  3. Schon krass zu wissen, dass in den Räumen, wo voher noch tierische Fett, Eier und Milch zu „Essen“ vermurkst wurden, plötzlich vernünftige Menschen mit bissl mehr Weitblick arbeiten. Kann man nur hoffen, dass es genug Kundschaft gibt, dass der Laden weiterhin brummt. Ist echt Zeit für Veränderung, und es freut mich „tierisch“ zu hören, dass es überall im Gebälk beginnt zu knacken. Coole Sache!! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.