09 Sep

LaLeLi feiert Geburtstag am Verwöhnsonntag

LaLeLi feiert ersten Geburtstag!

Hurra! Das LaLeLi wurde am Sonntag ein Jahr!

Wie schon im letzten Jahr bei der offiziellen LaLeLi-Eröffnung fand auch dieses Jahr wieder am selben Tag der Ohligser Verwöhnsonntag statt. Ausgestattet mit der doppelten Kuchenmenge wie sonst haben wir auf euch gewartet und ab 14:00 Uhr gab es dann kein Halten mehr! Alle Sitzplätze waren bis 18:00 Uhr nonstop besetzt :-)

Danke an dieser Stelle an unseren Nachbarn, die Trattoria Mediterranea, die uns für diesen Tag einen großen Topf Minestrone alla Nonna spendiert hat und die seit diesem Sommer auch eine vegane Karte hat. Ein Besuch lohnt sich!

Und auch die Rheinische Post hat uns kurz besucht und berichtet über uns.

An dieser Stelle möchten wir allen ein dickes Dankeschön sagen, die uns unterstützen – sei es finanziell oder tatkräftig vor Ort. Ohne euch wäre dieses tolle Projekt nicht möglich!

Wir sehen uns beim VeggieFest am 26.09. in der Cobra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.