16 Sep

LaLeLi erstmals regulär geöffnet

Veganes Frühstück im LaLeLi - © eichholz.media

Letztes Wochenende hatten wir erstmals regulär geöffnet, am Samstag zum Frühstücken und am Sonntag für Kaffee und Kuchen. Beide Male wurden wir gut frequentiert, vor allem angesichts der Tatsache, dass halb Solingen in Mitte beim Zöppkesmarkt war. Der Umsatz stimmte an beiden Tagen, was sehr erfreulich ist. Wir haben viele Erfahrungswerte gesammelt, werden hier und da nachbessern, aber es war schön zu sehen, wie cool und gut wir alle zusammenarbeiten.

Sonntags Kuchen zum Mitnehmen? Aber sicher! Ab nächsten Sonntag haben wir dann auch Pappschälchen … Und Einwickelpapier.

Falls je unklar sein sollte, ob und wann das LaLeLi offen hat, einfach auf www.laleli-cafe.de oder auf die Facebook-Seite schauen. Auch ohne Anmeldung kann man dort links die Öffnungszeiten sehen bzw. wann das nächste Mal auf ist.

Wir haben eine leckere Brause namens Wostok ausfindig gemacht. Probeflaschen wurden uns zugeschickt, am Mittwoch dürfen Mutige verkosten…

Für den Chili-Contest am kommenden Freitag, 19.09.2014, werden noch zwei Helfer gesucht. In erster Linie für den Getränkeverkauf während der Veranstaltung, aber auch für die Vorbereitung ab 17 Uhr, sowie hinterher zum Aufräumen und Saubermachen. Bitte meldet euch bei Claudia unter

Freiwillige vor in Sachen Frühstücksbetreuung und Kaffee- und Kuchen-Service (klingt besser als „Thekendienst“, oder?)! Wer kann, wer will? Bitte in die bekannte Doodle-Liste eintragen oder alternativ per Mail bei Uschi melden: Unsere Erfahrung am letzten Wochenende:
Es macht Spaß! Und kompliziert ist es auch nicht.

Weitersagen. Die Menschen in Solingen und Umgebung müssen wissen, dass es unseren Verein und das Café gibt. Sagt es weiter, kommt selbst vorbei!

VeggieFest: Habt ihr alle schon geteilt und geliked?

Schön, dass du dabei bist! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.