2 Gedanken zu „LaLeLi Getränkekarte

  1. Hallo liebes Team von LaLeLi,

    wir waren an einem Sonntagnachmittag im Café und es war einfach schön und lecker bei euch. Der Kuchen schmeckte nach mehr, der Café wurde frisch gebrüht und interessante Gespräche und Impulse gab es gratis dazu. Die Atmosphäre locker und entspannend, auch der kleine Garten hinter dem Haus, überall steckt Herzblut drin. Die Preise sind sehr fair, was will man mehr ?
    Deshalb wünschen wir euch viel Glück, viele liebe Gäste und alles Gute.
    Bis demnächst……..

  2. Hallo,

    ich habe in Wittenberg mal ein veganes Café gefunden. Die hatten da Sonnenfeuer von PureRaw und Kurkuma Latte von Sonnentor als Heiß- oder Kaltgetränke. Ich war davon total begeistert. Wäre das nicht was für euch? So könntet Ihr euren Gästen noch außergewöhnliche Spezialitäten anbieten:)
    PureRaw hat auch eine Reihe von interessanten Kakaosorten.
    Ich fänds super. Würde mich auf jeden Fall eher zu euch locken, da ich sonst mit der Getränkekarte nicht so glücklich wäre. Abgesehen vom Kakao ;)

    herzliche Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.