24 Jun

Italiener mit „Veganischer“ Karte :-)

Das italienische Restaurant Casa Nonna Rosina in der Löhdorfer Str. 100 in Solingen-Aufderhöhe (Nähe Kaufland) hat seit kurzem eine „Veganische Karte“. Wir waren vor Ort und haben die exquisite Kartoffelpizza probiert, auch über die Aufläufe wird Gutes berichtet. Ein lobenswertes Beispiel für andere Gastronomen, wie wir finden.

solingen-vegan-casa-nonna-rosina-2

solingen-vegan-casa-nonna-rosina-1

2 Gedanken zu „Italiener mit „Veganischer“ Karte :-)

  1. Ich hatte auch die Kartoffelpizza, sehr lecker und macht satt, ohne dass man das Gefühl hat, einen Stein verschluckt zu haben…
    Der Auflauf ist überbacken mit einer „Brotkruste“, außerdem liebe ich dieses „Antipasti-Zeug“….

  2. Sehr gut!! Und die vegane Pizza ist richtig überbacken?? Nicht einfach nur reif mit Belag?? Wow!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.