21 Mrz

In Solingen wächst das vegane Angebot!

Das vegane Angebot in Solingen hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Cafés, Restaurants und Märkte haben auf das neue Bewusstsein reagiert.

Vegane Angebote Solingens wachsen - Foto: © Uli Preuss

Foto: © Uli Preuss

»Immer mehr Menschen erkennen für sich die negativen Seiten unserer Konsumgesellschaft. Ganz davon entfernen können wir uns vermutlich nicht, aber ein Schritt in die richtige Richtung ist immer möglich. Veganer gibt es schon lange – sie wollen Zustände wie Massentierhaltung nicht länger unterstützen und entscheiden sich für ein Leben ohne Tierprodukte…« Weiter lesen

Quelle: Solinger Tageblatt

 

Ein Gedanke zu „In Solingen wächst das vegane Angebot!

  1. ich habe es ausprobiert und fand es total super lecker. Wenn man mal sein konditioniertes Verlangen nach dem Geschmack auf Fleisch stillen möchte, dann kommt man hier 100% auf seine Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.