06 Nov

Der vegane Plätzchen-Workshop

Mandelhörnchen

Du lebst jetzt vegan? Das ist ja blöd, Weihnachten steht kurz bevor und du kannst nur Nüsse knabbern und Mandarinen pellen! Omas Makronen waren immer dein Highlight, aber auf die musst du ja nun genauso verzichten, wie auf köstliche Vanillekipferl und sündige Trüffelpralinen…

Das ist doch Quatsch!
Für alle Neu-Veganer und Alt-Naschkatzen bieten wir einen informativen Workshop, in dem wir gemeinsam altbekannte Rezepte „veganisieren“ werden und Tipps geben, wie die Weihnachtsbäckerei ohne Verzicht auch als Veganer*in funktioniert. Ihr dürft dabei so viel naschen wie ihr mögt – je nachdem, wie viele Plätzchen ihr anschließend für Freunde und Familie verpacken wollt 😉

Wann: 25.11.2017, 14:30-17:30 Uhr
Wo: Laleli – das faire Café
Teilnahmegebühr: 12 Euro für Vereinsmitglieder, 15 Euro für Nicht-Mitglieder. Die Teilnahmegebühr beinhaltet ein Freigetränk und alle Zutaten.

Alle Plätzchen, die wir bis zum Ende nicht essen, können als Geschenk verpackt und mitgenommen werden.

Die Teilnahme ist auf 10 Teilnehmer*innen begrenzt, daher bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 19.11. an julia@vegan-in-solingen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.