03 Jan

Das neue Jahr beginnt mit guten Vorsätzen …

LaLeLi Beleuchtung erweitert

… und einen davon haben wir bereits umgesetzt!

Martin, Harald und Marius haben die Feiertage genutzt und im LaLeLi geschuftet. Der Plan: etwas Licht ins Dunkel bringen.

Wir finden, das ist ihnen richtig gut gelungen! Seit dem 3. Januar bringen wir nun alle neuen Gadgets zum Einsatz und sind mächtig stolz drauf, dass es jetzt NOCH schöner bei uns ist. Freut euch drauf!

2 Gedanken zu „Das neue Jahr beginnt mit guten Vorsätzen …

  1. Das sieht ja wirklich klasse aus. Schade, dass ich nicht um die ecke wohne. Klar, bei uns in Hamburg gibt es auch so einiges, aber nicht so schick. Viel Erfolg für euch

  2. Und ich hab mich gestern davon überzeugen können – sieht richtig toll aus. Kompliment an die Bau-Crew. Nebst dem, dass der Cappuccino gestern vorzüglich schmeckte! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.