03 Jul

Das LaLeLi ist bereit für den ersten Kaffeeklatsch

Viele, viele Stunden haben wir damit verbracht, die hässliche Raufasertapete im LaLeLi zu entfernen, neu zu verputzen und Fugen zu füllen. Danach wurden die Wände geglättet, grundiert und gestrichen. In den letzten Tagen ging es dann an’s Putzen. Danke an alle, die so fleißig mitgeholfen haben! Heute wurden noch die Galerieschienen montiert. Die Wand hatte sich ganz schön gewehrt und zwei Bohrer zum Glühen gebracht. Letztlich hat sie aber doch verloren und so hängt jetzt das erste Kunstwerk im LaLeLi. :-)

Ein Gedanke zu „Das LaLeLi ist bereit für den ersten Kaffeeklatsch

  1. Wir als „Körnerpicker“ (Mama Vegie, Tochter vegan) freuen uns mächtig auf euch und wenn wir uns trauen, kommen wir auch mal zu einem der offenen Treffen. Alles Gute und auf bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.