13 Sep

Begegnung der dritten Art…

+++++++++++++++++++++++++ Eilmeldung +++++++++++++++++++++++++

Zu einer Begegnung der dritten Art kam es heute in der Lennestraße in Solingen-Ohligs. Die NASA ermittelt noch die genaue Sachlage, doch gegen 15:00 Uhr materialisierten sich Marsianer in den Geschäftsräumen  eines bekannten veganen Cafés und richteten teuflische Strahlenwaffen auf eine zu diesem Zeitpunkt noch im Keller befindliche Dunstabzugshaube, so dass diese kurze Zeit später perfekt ausgerichtet über dem Küchenherd an der Decke befestigt war.

Wie Regierungssprecher Steffen Seibert auf Nachfrage mitteilte, sei die Bundeskanzlerin nicht beunruhigt. Auch wenn für uns alle, so zitierte Seibert Merkel, vegane Ernährung noch Neuland wäre, so wäre sie doch als Ernährungsform für die Zukunft alternativlos.

Dunstabzugshaube - © kuechenzettelblock.wordpress.com

Ein Gedanke zu „Begegnung der dritten Art…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.